Gelungene Online Sessions “Meet HD Experts and Young Heroes“

Gelungene Online Sessions “Meet HD Experts and Young Heroes“

05.03.2023

Um jungen Menschen ein niederschwelliges Angebot zu machen, sowohl von Experten als auch von anderen jungen Menschen zu lernen und sich inspirieren zu lassen, haben die jungen Aktiven der DHH die "Online Sessions - Meet HD Experts and Young Heroes" entworfen und Anfang März 2023 durchgeführt. 

Es waren zwei Tage voller informativer Vorträge, inspirierender Geschichten der Heroes und bereichernder Gespräche untereinander. Der Austausch mit Gleichgesinnten tat unheimlich gut und alle Emotionen waren willkommen.

Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren sehr positiv.

Die Aufzeichnungen der Vorträge sind hier zu finden: 

Danke an alle Referent*innen, die Heroes und alle Teilnehmenden. Ein extra Dankeschön an unsere tollen Organisatoren der jungen Aktiven – Clara, Kevin und Alina. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Michaela Winkelmann