Online-Treffen für Pflegende & Angehörige

Termin der Veranstaltung

Online-Treffen für Pflegende & Angehörige

Liebe Pflegende und Angehörige,

Sie haben Fragen rund um den Alltag mit einem erkrankten Mitglied in der Familie? Oder fühlen sich überlastet und ab und an allein? Dann kommen Sie gerne
zu unserem Online-Treffen.

Jeder ist in unserer lockeren Runde herzlich Willkommen!😊 Hier wird man verstanden, ohne groß zu erklären. Sie können aus den Geschichten der anderen Impulse mitnehmen, in der Gemeinschaft spüren, dass niemand allein ist und so neue Kraft tanken.
Regina, Jochen, Roswitha, Sylvia und die anderen Pflegenden und Angehörigen stehen Ihnen mit ihren Erfahrungen und ihrem Rat zur Seite.

Anmeldung per eMail an: angehoerige@dhh-ev.de

Jede/r ist herzlich willkommen. Nicht-Mitglieder der DHH dürfen für drei Monate reinschnuppern.

Weitere Infos speziell für Angehörige/Partner*innen finden Sie hier: Deutsche Huntington-Hilfe e.V. | Angehörige/Partner:innen (dhh-ev.de)