Wie kann ich den Huntington-Kurier abonnieren?

Der Huntington-Kurier ist die Quartalszeitung der Deutschen Huntington-Hilfe e.V.. Der „Kurier“ informiert neben den Vereinsnachrichten über aktuelle Themen aus Wissenschaft und Forschung, der Gesundheitspolitik, über uns betreffende Rechtsprechung, Gesetzgebung, Versicherungsfragen uvm..

Jedes Mitglied der DHH bekommt viermal im Jahr den Huntington-Kurier kostenlos nach Hause zugestellt. Der Verkaufspreis ist für Mitglieder mit dem Beitrag abgegolten.

Nicht-Mitglieder können den Huntington-Kurier drei Monate nach der Veröffentlichung für die Mitglieder auf der DHH-Homepage finden oder einzelne Ausgaben bei der DHH-Geschäftsstelle für 2 € plus Versandkosten bestellen. Den online Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Der Bezug des Kuriers im Abonnement ist nicht möglich.