Mitgliederbefragung: Unterstützung der Huntington-Familien in Deutschland

Bitte nehmen Sie sich etwa fünf Minuten Zeit für unsere Befragung zum Thema “Unterstützung der Huntington-Familien in Deutschland“. Anhand Ihrer Einschätzungen wollen wir die Aktivitäten der Deutschen Huntington-Hilfe in Bezug auf unsere Unterstützungsangebote (als Hilfe zur Selbsthilfe) für Huntington-Familien überprüfen.

Wir bitten Sie, die Bedeutung verschiedener Themen aus Sicht der Huntington-Familien zu bewerten. Sie helfen uns damit, unsere Angebote zu verbessern und sicherzustellen, dass sich der Verein den wesentlichen Handlungsfeldern annimmt.

Das Ausfüllen des Fragebogens ist natürlich freiwillig und wird etwa fünf Minuten in Anspruch nehmen.
Hier der Link: https://www.surveymonkey.de/r/GMLZV7T.

Die Teilnehmenden bleiben dabei anonym.

Hier finden Sie die Papierversion zum Herunterladen, Ausdrucken, Ausfüllen und an die DHH senden (Falkstr. 73-77, 47058 Duisburg).

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Vorstand der DHH