DHH Familienfreizeit Langeoog 2024

DHH Familienfreizeit 2024

Reif für die Insel?

Die Deutsche Huntington-Hilfe e.V. lädt Huntington-Erkrankte und ihre Angehörigen zu einer Familienfreizeit auf der ostfriesischen Insel Langeoog ein.

Vom 24. bis 30. Juni 2024 sollen die Teilnehmer im Haus Meedland erholsame Tage verbringen, abseits vom stressigen Alltag.

Die Veranstaltung bietet Austausch in der Gruppe sowie getrennte Aktivitäten für Angehörige und Betroffene. Strandspaziergänge, Schwimmen im Meer und Inselerkundungen per Pferdekutsche sollen für Bewegung, Freude und Entspannung sorgen. Carmen Vogel, Mitglied der Huntington Selbsthilfegruppe Bremen, organisiert und leitet die Familienfreizeit.

Bevorzugt eingeladen sind Familien/Alleinerziehende mit minderjährigen Kindern und Einzelpersonen oder Familien, für die die Huntington-Diagnose noch recht neu ist. Wenn dann noch Plätze frei sind, werden auch andere DHH-Mitglieder mitreisen können.

Alle Informationen zur Freizeit und die Anmeldung finden Sie hier.