Neue Vorstandsmitglieder

Deutsche Huntington-Hilfe

Ergebnisse der Vorstandswahlen der MGV 2023

Neuigkeiten für die Huntington-Gemeinschaft

Wir haben auf unserer Mitgliederversammlung im Rahmen der DHH Jahrestagung, die vom 29. September bis 01. Oktober 2023 stattfand, wichtige Neuwahlen durchgeführt. Hiermit möchten wir euch die frisch gewählten Vorstandsmitglieder vorstellen:

1. Roswitha Moser: Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Roswitha Moser als Schatzmeisterin wiedergewählt wurde. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement werden uns weiterhin zur Verfügung stehen.

2. Dr. Herwig Lange: Herzlichen Glückwunsch an Dr. Herwig Lange, der unser neuer (Interims-)Vorstandsvorsitzender ist. Wir sind zuversichtlich, dass er mit seiner Expertise und Leidenschaft für unsere Gemeinschaft einen wertvollen Beitrag leisten wird.

3. Christian Gerken: Wir begrüßen Christian Gerken als stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand. Seine Unterstützung und sein Einsatz werden von großer Bedeutung sein.

Wir sind dankbar für das Engagement und die Bereitschaft unserer Vorstandsmitglieder, sich für die Belange der Huntington-Gemeinschaft einzusetzen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Weitere Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten sowie weitere Wahlergebnisse werden detailliert im kommenden Kurier veröffentlicht. Ihr könnt bereits jetzt die Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder unten herunterladen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für die Huntington-Gemeinschaft.

Danke an Richard Hegewald für die tollen Fotos!

Vorstellung Dr. Herwig Lange

Vorstellung_Dr_Herwig_Lange.pdf