DHH-Jahrestagung mit Fachtagung und Mitgliederversammlung

Termin der Veranstaltung

Stephansstift, Kirchröder Straße 44, 30625 Hannover

DHH-Jahrestagung mit Fachtagung und Mitgliederversammlung

Wir laden herzlich alle Mitglieder der Huntington-Gemeinschaft – Betroffene, Familien, Forscher sowie Ärzte und Therapeuten – zu unserer bundesweiten Veranstaltung ein. Freuen Sie sich auf spannende Neuigkeiten aus unserem Verein und der aktuellen Forschung. Zudem bieten wir eine Vielzahl an Workshops an, die wertvolle Einblicke und praktische Unterstützung liefern.

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft der Huntington-Gemeinschaft mit!

Die Einladung, das Programm und weitere Infos zu den Teilnahmegebühren finden Sie weiter unten über dem Anmeldebutton.

Bei einer Online-Anmeldung haben Sie die Möglichkeit im Feld Nachricht (optional) weitere Hinweise (z. B. vegetarische Kost, Abendessen am Freitag um 18 Uhr bzw. Vesper bei später Anreise, kein Mittagessen am Sonntag, Einzel-/Doppelzimmer, behinderten- bzw. rollstuhlgerechtes Zimmer etc.) anzugeben.

Die Teilnahmegebühr sollte bis spätestens 01.09.2024 auf das Konto der DHH (DE32 3702 0500 0007 7452 00) Verwendungszweck: Name, Mitgliedsnummer, Personenzahl und Vermerk „Mitgliederversammlung 2024“) eingezahlt werden.

Hinweis: Die Anreise am Vortag bitte selbst anfragen und buchen / mit Verweis auf unsere Jahrestagung. Die Mitarbeiter*innen im Stephansstift prüfen, ob noch Kapazitäten vorhanden sind. Sollte dies so sein, erhalten Sie vom Tagungshaus eine Bestätigung und die Rechnung. Hier die Kontaktadressen: Stephansstift Zentrum für Erwachsenenbildung, Ansprechpartnerin: Frau Banaag, Tel.: 0511 5353-611, Email: seminare@zeb.stephansstift.de

Link zum Stephansstift inkl. Informationen zur AnreiseAnreise | Stephansstift Zentrum für Erwachsenenbildung (dachstiftung-diakonie.de)

Teilnahmegebühren

Zum Download