DHH-Jahrestagung mit Fachtagung und Mitgliederversammlung

Termin der Veranstaltung

Stephansstift, Kirchröder Straße 44, 30625 Hannover

DHH-Jahrestagung mit Fachtagung und Mitgliederversammlung

Wir planen die Jahrestagung mit Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung für 120 Personen.

Einladung, Programm und Infos zu den Teilnahmegebühren folgen ca. im 2. Quartal 2024.

Die Anmeldung wird dann online über den Button "Anmelden" möglich sein (erleichtert die Bearbeitung der Anmeldung und spart Kosten). Bei einer Online-Anmeldung haben Sie die Möglichkeit im Feld Nachricht (optional) weitere Hinweise (z. B. vegetarische Kost, Abendessen am Freitag um 18 Uhr bzw. Vesper bei später Anreise, kein Mittagessen am Sonntag, Einzel-/Doppelzimmer, behinderten- bzw. rollstuhlgerechtes Zimmer etc.) anzugeben.

Alternativ können Sie (ca. ab dem 2. Quartal 2024) ein Anmeldeformular herunterladen und per Post oder E-Mail an die DHH senden.

Hinweis: Die Anreise am Vortag bitte selbst anfragen und buchen / mit Verweis auf unsere Jahrestagung. Die Mitarbeiter*innen im Stephansstift prüfen, ob noch Kapazitäten vorhanden sind. Sollte dies so sein, erhalten Sie vom Tagungshaus eine Bestätigung und die Rechnung. Hier die Kontaktadressen: Stephansstift Zentrum für Erwachsenenbildung, Ansprechpartnerin: Frau Banaag, Tel.: 0511 5353-611, Email: seminare@zeb.stephansstift.de

Link zum Stehansstift inkl. Informationen zur Anreise: Stephansstift Zentrum für Erwachsenenbildung (ZEB) | Stephansstift Zentrum für Erwachsenenbildung (dachstiftung-diakonie.de)