Bisherige Beleuchtungen in Deutschland

Beleuchtung für Huntington 2021

Aachen, privat - Aachen-Brand, St. Donatus - Astert, privat - Berlin, privat - Blaustein, privat - Bochum Schauspielhaus & privat - Bornheim, privat - Bremen, privat - Chemnitz, Oper - Denklingen, privat - Düsseldorf, Universitätsklinikum und privat - Effelder, privat - Emmendingen, privat - Erftstadt, privat - Filderstadt, privat - Gelsenkirchen, privat - Gifhorn, privat - Grenzach-Wyhlen, privat - Hamburg, privat - Kamsdorf, privat - Karlsruhe, privat - Kassel, Fridericianum & GRIMMWELT - Ladenburg, privat - Ludwigsburg, privat - Lörrach, privat - Magdeburg, Katharinenturm - Marburg, privat - Memmingen, Steuerhaus und Rathaus - Moers, Fördergerüst der Schachtanlage Rheinpreußen 4 - Mönchengladbach, privat - Niederkrüchten, privat - Oberaudorf, privat - Pinnow, privat - Rastatt, privat - Schwalmtal - Hof am Sieberberg - Steinen, privat - Taufkirchen, Huntington-Station N1 - Voerde, Wasserschloss & privat - Wolfsburg, Phaeno - Zell am Wiesental, privat - Zornheim, privat - xxx, privat.

Vielen Dank an alle für’s Mitmachen in 2021 - insbesondere an Ingrid, Melanie, Nadine, Corina, Marc & Heike, Sabine, Jacqueline, Barbara, Christian, Ernst, Städtische Theater Chemnitz, Markus, Dr. Lange, Claudia, Theresa, Karola & Dieter, Anna & Thorsten, M & H, Irene, Jenny & Torsten, Emily & Mirko, Anita, Andrea, Ann-Sophie, Andrea, Hannelore, Steffi & Tochter, Kathrin, Bernadette, Yvonne & Klaus, Laura, Henning, Rena, Hr. Grünig, Frau Schubert, Jürgen, Kalle, Katharinenturm, Anne, Stadt Memmingen, Antonia, Sonja, Sabine, Inge, Brunhilde und Uwe, Ines, Cathy, Jens, Marc, Eckstein und Schröder GbR, Heike, Jeannette, Kerstin, Laura, Sylvia, Herr Haarmann, Gentlemen Club Voerde, Ulla, Kerstin und Mark, Andrea, Brigitta und Patrick!

Ihr seid alle spitze, ohne Euch ist das nicht möglich!

Michael Tödtmann
Maite B.
Fotograf: Nasser Hashemi
Foto: Pressestelle des UKD
Kathrin H.
bsh
Foto: Stadt Memmingen
Wolfgang Schubert-lichtwechsel.ruhr
Thorsten Vogt
Klaus-Dieter Kiesel
Bernd Kniel, Stadtfernsehen
Thorsten Vogt
mde
sdr

Beleuchtung für Huntington 2020

Fellbach - privat, Filderstadt, privat - Gelsenkirchen, privat - Schwalmtal, Alte Birke (22. bis 24. Mai)

Vielen Dank an alle Locations für’s Mitmachen in 2020 insbesondere an Mitch, M & H, Jennifer, Torsten, Marc, Cathi und Jens!

Ihr seid alle spitze, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 6
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 5 xxl
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 4
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 3
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 2
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Beleuchtung für Huntington - Fördergerüst Schachtanlage Rheinpreussen, 4 Moers, Zeitraffer 1

Beleuchtung für Huntington 2019

Bochum, Wasserturm an der Jahrhunderthalle (13. bis 14. Mai) - Bochum, privat - Erlangen, Kaufmännische Direktion des Universitätsklinikums (25. Mai) - Filderstadt, privat - Heiligenhafen, Binnensee (31. Mai) - Mönchengladbach, Paritätischer (17. Mai) - Schwalmtal, Kirche Hergersdorf (17. bis 19. Mai) - Schwerin, Schloss Fürst Niklot (11. Mai)

Vielen Dank an alle Locations für’s Mitmachen in 2019 insbesondere an Marc, Prof. Dr. Jürgen Winkler, Dr. Franz Marxreiter, Michaela, Horst, Dr. med. Holger Jahn, Walburgis Heinicke, Gabriele Ritter, Marc Kremerskothen, Eike Doyen, Nils Wendler, Martin Wohnrade, Sonja, Cathi, Jens, Uwe und Brunhilde!

Beleuchtung für Huntington 2018

Bochum, Wasserturm an der Jahrhunderthalle (18. Mai) - Gelsenkirchen-Buer, Rathausturm (18. bis 21. Mai) - Gelsenkirchen, privat - Schwalmtal, Kirche Hopfgarten (19. bis 23. Mai) - Schwerin, KISS (4. Mai) -  Stolberg, Finkenbergkirche (13. Mai)

Vielen Dank an alle Locations für’s Mitmachen in 2018 insbesondere an Marc, Jennifer, Torsten, Cathi, Jens, Pfarrer Jürgen Pithan und Pfarrer Peter Weigle, Uwe, Brunhilde, Ingrid, Richard, Prof. Dr. Katrin Reetz sowie Pfarrer Neudorf!

Beleuchtung für Huntington 2017

Aachen, Elisenbrunnen (19. Mai) - Bochum, Wasserturm an der Jahrhunderthalle (27. Mai) - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (27. Mai) - Itzehoe, Ansgarstraße (13. Mai) - Kassel, Fridericianum (26. Mai) - Leverkusen, Leverkugel (22. bis 28. Mai) - Marburg, Rathaus (13. Mai) - Schwalmstadt, Schlosskirche Ziegenhain (29. Mai) - Wacken, Wackenturm (8. Mai) - Wolfsburg, Türme der Autostadt (20. Mai) und Phaeno (15. bis 21. Mai)

Vielen Dank an alle Locations für’s Mitmachen in 2017 insbesondere an Ingrid, das Euregionale Huntington-Zentrum Aachen, Marc, Sandra, Schalke hilft, Andrea, Birgit, Thomas, Dr. Thomas Spies (Oberbürgermeister Marburg), Pfarrer Ingo Fulda, TENSING, Michael Walendowski, Kalle, Wacken Open Air, Emily und Mirko!

Ihr seid alle spitze, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Ein herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung der Beleuchtung für Huntington im Jahr 2017 geht an: neuraxFoundation gGmbH; Wurmlinger Kapelle; regio Medien AG - 100,5 Das Hitradio; USB - Umweltservice Bochum; STAWAG (Stadtwerke Aachen AG); Anna-Maria Bergold; Mirko J.; CARELINE KG; Zentrum für Seltene Erkrankungen Aachen; TriVita Zentrum für moderne Rehabilitation und Pflege, spezialisiert für HD; DESITIN ARZNEIMITTEL GMBH

Andreas Cichowski Fotografie
Thomas Langens