Außerordentliche Mitgliederversammlung 2025

Wichtige Neuwahlen am 09. März 2025

Ein wichtiges Ereignis steht bevor: Am 09. März 2025 finden die Neuwahlen des Vorstands der Deutschen Huntington-Hilfe statt. Die Gründe für diese Neuwahlen können Sie in der Mitteilung des amtierenden Vorsitzenden nachlesen, die Sie hier weiter unten herunterladen können.

Damit die DHH weiterhin erfolgreich arbeiten und bestehen kann, sind wir auf Ihre aktive Unterstützung angewiesen! Wir laden Sie deshalb ein, sich an diesen wichtigen Wahlen zu beteiligen.

Wenn Sie Interesse haben, selbst für den Vorstand zu kandidieren, wenden Sie sich bitte an Jochen Maier (j.maier@dhh-ev.de) oder Herwig Lange (h.lange@dhh-ev.de).

Besonders hinweisen möchten wir darauf, dass jetzt die Gelegenheit für einen Neustart besteht: Es geht nicht um eine bloße Fortsetzung der bisherigen Arbeit der letzten 10-15 Jahre, sondern darum, den Verein zu erneuern. Der Fortbestand der DHH erfordert, dass wir unsere Erwartungen gemeinsam neu ausrichten und bewusst Raum für die nächste Generation schaffen.

Ihre Mitwirkung ist von zentraler Bedeutung, um unsere wichtige Arbeit für Betroffene und ihre Familien auch in Zukunft erfolgreich fortzuführen. Vielen Dank, dass Sie dazu beitragen, die Zukunft der DHH aktiv mitzugestalten.

Die Einladung zur außerordentlichen hybriden Mitgliederversammlung finden sie weiter unten.

 

 

Hintergründe für Neuwahlen

PDF

Mitteilung des amtierenden Vorsitzenden

1 MB

Einladung hier herunterladen

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2025

PDF

Einladung_zur_ausserordentlichen_MGV.pdf

117 KB