Mönchengladbach

Informationen zur Veranstaltung

Alle Termine der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Präsenstreffen im Paritätischen Zentrum Mönchengladbach, Friedhofstr. 39 in 41236 Mönchengladbach

Mönchengladbach

Auch wir Huntington-Familien und die Selbsthilfe bleiben von den Auswirkungen von Covid-19 nicht verschont. In diesen Zeiten ist es noch schwerer Familie, Beruf und Pflege unter einen Hut zu bekommen. Um so mehr möchte man Erfahrungen und Tipps austauschen, einfach mal reden oder den Alltag vergessen.

Auch in diesen Zeiten sind wir in unserer Gruppe“ füreinander da und gemeinsam Aktiv“

Nur im Moment bei uns Allen zu Hause per Video- Konferenz. Denn auch hier können wir miteinander reden, Probleme ansprechen und zusammen Lösungen finden. Gemeinsam traurig sein aber auch miteinander lachen.

Denn egal wie schwer unser Leben mit Huntington auch sein kann, lassen wir uns nicht davon unterkriegen, bauen uns gegenseitig auf und unterstützen uns. Denn ein positiver Umgang mit HK ist uns sehr wichtig.

Wir wollen nicht nur darüber reden, sondern gemeinsam damit Leben.

Und so finden neben Gesprächen bei uns regelmäßig Spieleabende statt.
Lust bei uns vorbei zuschauen? Ihr seid herzlich eingeladen.

Im Dezember treffen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag um 15:00 Uhr.

Bei Fragen sprecht gern Sonja Sgobbo an. 

Wir freuen uns auf euch.

Bis bald!

Gruppenleiterin