Online-Seminar Kognitives Training

Informationen zur Veranstaltung

Termin der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online

Neues Online-Seminar

Seminar "Kognitives Training bei der HK"

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Online-Seminar "Kognitives Training bei der Huntington-Krankheit" vorzustellen, das speziell für Menschen aus Huntington-Familien angeboten wird.

Das Seminar wird von zwei Fach-Experten geleitet:

  • Rebekka Peller, Neuropsychologin am Rehazentrum GZ Lang in Dinslaken, wird über die Wirkungen des kognitiven Trainings bei der Huntington-Krankheit sprechen und Einblicke in die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten geben.

  • Dr. Herwig Lange, Facharzt für Nervenheilkunde am George-Huntington-Institut in Münster, wird ebenfalls anwesend sein, um sein Fachwissen und seine Erfahrungen auf diesem Gebiet zu teilen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an diesem informativen Seminar teilzunehmen und mehr über die Bedeutung und Möglichkeiten des kognitiven Trainings bei der Huntington-Krankheit zu erfahren.

Die Veranstaltung wird per Windows Teams stattfinden und benötigt keine App-Installation sondern kann mit dem Standard-Browser geöffnet werden.

Anmeldung über dhh@dhh-ev.de oder den Anmeldebutton unten!