Kinderwunsch Familienplanung

Online-Seminar "Kinderwunsch bei der Huntington-Krankheit"

Informationen zur Veranstaltung

Termin der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online

Online-Seminar "Kinderwunsch bei der Huntington-Krankheit"

Alle, die sich über das Thema "Kinderwunsch bei der Huntington-Krankheit" informieren wollen, sind zum DHH Online-Seminar am Samstag, 18. Juni von 14 bis ca. 16 Uhr eingeladen.

  • Prof. Dr. Ute Hehr (Regensburg) wird einen Überblick über die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen geben. 
  • Dr. Rainer Hoffmann (Taufkirchen, Vils) spricht über die emotionalen Aspekte im Zusammenhang mit dem Kinderwunsch bei der HK.
  • Isa, die Kinderwunschbeauftragte der DHH, und weitere jungen Menschen werden Einblicke in ihre Erfarhungen geben. 
  • Im Anschluß ist ein Austausch geplant. Dieser wird nicht aufgezeichnet. 

Zur Anmeldung bitte ein E-Mail an online-seminar@dhh-ev.de mit Ihrem Einverständnis zur Datenspeicherung schicken. Beispielsweise: „Ich melde mich für das Online Seminar an und bin damit einverstanden, dass meine Daten zweckgebunden für die Abwicklung dieses Online Seminars gespeichert und genutzt werden.“

Es wird am Samstag, 18. Juni von 9 bis 12 Uhr die Möglichkeit geben, die Einwahl zu testen.

Die Bereitstellung der Aufzeichnung ist in Klärung. 

Weitere Infos zum Thema siehe: Deutsche Huntington-Hilfe e.V. | Rund um Kinderwunsch/Familienplanung (dhh-ev.de)